Anmeldebedingungen:

Bitte melden Sie sich über unsere Website im Bereich Termin buchen an.

Anmeldebestätigung

Nach Ihrer Buchung über unsere Internetseite erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Die Anmeldung wird jedoch erst verbindlich, wenn Sie die Anzahlung von 200,00 Euro überwiesen haben. Sie bekommen dann auch eine Rechnung mit den ausgewiesenen Mehrwertsteueranteilen. Eine Liste der mitzubringenden Gegenstände empfangen Sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls.
Zahlungen mit Kreditkarte können wir leider nicht akzeptieren.

Bei Doppelzimmern, die zur Einzelnutzung gebucht werden ist immer der Einzelzimmerzuschlag zu entrichten!

 

Rücktritt

Unser Teilnehmerkreis ist begrenzt, deshalb wird Ihr Seminarplatz fest für Sie reserviert.

Reservierungen ändern oder stornieren:

  • Bis zum 29. Tag vor Beginn 25,00 Euro für das Handling.
  • Bis zum 18. Tag vor Beginn 50% des Seminarpreises
  • Bis zum 7. Tag vor Beginn 80% des Seminarpreises

Danach ist der gesamte Betrag fällig, falls Sie keinen Erstatzteilnehmer benennen.
Bitte haben Sie Verständnis, in so kurzer Zeit finden wir keinen Ersatz und Ihr Platz bleibt dann leider leer. Die Rücktrittskosten können Sie über eine Versicherung abdecken.
Bei Ausfall des Seminars wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder Erkrankung des Seminarleiters erstatten wir Ihnen Ihre Anzahlung komplett zurück, darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche.

 

Haftung

Jeder Teilnehmer erklärt mit der Anmeldung, dass er sich für gesund hält und in eigener Verantwortung an der Fasten-Wander-Veranstaltung, sowie den Gemeinschaftsfahrten teilnimmt und den Veranstalter, den Seminarleiter, sowie das Seminarhaus nicht für Schäden irgendwelcher Art haftbar macht.
Wir behalten uns ausdrücklich vor einzelne Programmpunkte bei Bedarf zu verändern.. 

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