Hilfe zur Nutzung der Galerie

 

Grundsätzlich kann jeder, der sich auf unserer Internetseite registriert hat, Fotos in die Galerie laden und diese so den Mitgliedern seiner Fastengruppe oder allen Besuchern zur Ansicht und Bewertung vorstellen.
Wenn man das möchte kann man die Bilder auch zum Download an registrierte Mitglieder freigeben. So spart man sich das Verschicken von CDs oder Emails, wenn ein Bekannter Bilder der gemeinsamen Fastenzeit haben will.

Und so geht`s

  • Ich richte mir einen Account ein, das heißt ich melde mich an, indem ich bei "Login" den Link registrieren klicke.
    Wenn ich per Internet meine Buchung gemacht habe, bin ich schon registriert und brauche nur noch meine Daten eingeben.
  • Ich gebe meinen Benutzernamen (Nickname) an, meine Emailadresse und lege noch ein Kennwort fest.
  • Jetzt kann ich in der Galerie den Link meine Galerie klicken und Bilder hochladen und in der Rubrik Fastenwandern/ Jahr eigene Kategorien anlegen:
    Beispielsweise: Fotos von Petra, am 1.1.12 oder so ähnlich

Bilder downloaden kann ich beim Durchblättern aller Galerien, allerdings muss ich eingeloggt sein, damit der Downloadlink aktiv wird.

Und jetzt viel Spass beim gemeinsamen Betrachten der Fotos...

Zufallsbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok